Sachspenden

Mit dem Umzug in den Holzkoppelweg sind natürlich unsere Finanzen jetzt etwas knapper. Es gibt einige Dinge, die wir uns nicht leisten können, aber dennoch gerne hätten :-). Vielleicht hat jemand etwas abzugeben, was wir brauchen könnten. Aber stellt uns bitte keinen Elektroschrott vor die Tür, sondern wendet Euch vorher an vorstand@tp oder an Adrian. Bitte fragt auf jeden Fall vorher, falls ihr eine Spendenquittung haben möchtet.

Zeit und Ort

Toppoint-Space

  • Gute Server-Hardware (keine Stromschleuder…)
  • Festplatten (SATA / SAS), Laptops oder Tablets (aber bitte keinen Elektroschrott)
  • Monitor-VESA-Füße - in den neuen Räumen können wir unsere Wandhalterungen leider nicht weiterverwenden.
  • Monitore mit Digitaleingang (DVI/HDMI) (nun schon ein paar da, qualitativ gute können wir aber vermutlich noch gebrauchen)
  • RasPis B+ oder besser zum Aufbau von Terminals (ja, ist schon klar, dass das vermutlich jeder selber brauchen kann…)
  • Tische (da haben wir schon einige gute, wenn man was sehr robustes hat, frage man uns aber trotzdem mal, da wir evtl. noch 1-2 brauchen)
  • Beamer (wir haben schon ca. 2, aber das kann man immer in Reserve gebrauchen oder mal HD)
  • Dinge zum Einrichten von Löt-/Elektronikbastelplätzen (Lötkolben/-stationen, Multimeter, Labornetzteile, etc.)
  • Interessante Werkzeuge (Band- und Tellerschleifer, insbes. auch Doppelschleifer, …)
  • klein Werkzeuge (Spitzzange, Rohrpumpenzange, Schraubenschlüsselset)
  • Verbrauchsmaterial (Lötzinn, Klebeband, Leim oder Kleber, Kabelbinder, …)
  • Lötbrenner oder Mini-Autogenschweißgerät, Plasmabrenner, Schweißgerät, Druckluftkompressor und -werkzeuge
  • Wir sind auch sehr an CNC Technik interessiert, demnach Lasercutter, Linearführungen usw.
  • ansonsten… bestimmte Kabel usw. … fragt bitte nach!

Dieses Thema existiert noch nicht

Sie sind einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Sie können die Seite mit dem Knopf Seite anlegen selbst anlegen und mit Inhalt füllen.