Klaus Stenner

Eschers Dreieck

Versuch einer eigenen Homepage

Schließlich muß ich der Welt zeigen, wie wichtig ich doch bin

  • Weil ich unterstelle, daß eine persönliche Webpräzenz in erster Linie egoistischen und narzistischen Motiven dient, erscheint als erster Link auch etwas zu meiner Person
  • Da das Leben aber noch aus mehr als nur der eigenen Person besteht, gibt es noch nähere Informationen zum Segeln und den Rest der Welt
  • Mein Geld verdiene ich natürlich (?) im EDV-Bereich mit Schulungen und Vorträgen.
  • Und da sich der Rest der Welt nicht freiwillig zu eben dieser meiner Heimseite begibt, gibt es noch ein kleines Lockmittel: Pornos (so was gehört schließlich heute zu jeder modernen Homepage)
  • Diese Seiten finden ihre Heimstatt bei einem kleinen, aber ehrenwerten Verein, dem Toppoint e.V.

Kontakte gibt es bei stenner@toppoint.de